Mitglieder Login:

UNITED STATES
US

auf der Internetseite der Rosenaupiraten

Gegründet wurde unser Fanclub im Jahre 2007, als der FC Augsburg noch an seiner ursprünglichen Wirkungsstätte, dem altehrwürdigen Rosenaustadion, seine sportlichen Erfolge feierte. Die Begeisterung und große Sympathie zum FCA veranlasste eine Handvoll Anhänger, ihre Liebe noch weiter zu intensivieren und diesen Fanclub zu gründen. In den Anfangszeiten zählte man über 100 Mitglieder, von denen sich mittlerweile noch ca. 30 hartgesottene Piraten herauskristallisierten, die den harten Kern bilden und sich regelmäßig treffen - nicht nur im Stadion. Durch verschiedene Aktionen, wie monatliche Stammtische, Jahresfeiern, Ausflüge sowie etliche Auswärtsfahrten, wird jedem Mitglied ermöglicht mit Gleichgesinnten zusammenzukommen, um über unseren FCA zu philosophieren und ein Teil des Ganzen zu sein.

In Form dieser Fanseite möchten wir die ganze (Fußball-) Welt an unserer Begeisterung für den FCA teilhaben lassen.

In diesem Sinne wünschen euch die Rosenaupiraten viel Spaß beim Durchstöbern unserer Website und freuen uns auf viele nette Einträge in unserem Gästebuch.